Macs Nassfutter

Macs Katzenfutter gehört zu den wohl beliebtesten Deutschen Katzenfutter. Macs Nassfutter kommt in der üblichen Aluminiumschale, wie man sie auch von anderen Nassfutter Sorten für Katzen kennt. Wir haben uns Pute pur von Macs etwas genauer angesehen.

Was enthält Macs Nassfutter?

Punkten kann Macs zunächst mit einem recht hohen Fleischanteil. Dies ist uns bei der Wahl des Katzenfutters sehr wichtig. Macs Pute besteht davei aus 70 % Fleischanteil. Auch die Frage nach dem verwendeten Fleisch spielt natürlich eine entscheidende Rolle beim Kauf. Bei Macs Pute sind das Putenherzen, Leber, Putenhälse und Putenmagen. Der Proteinanteil bei Macs Pute beträgt 10,7% und 1 % des Macs Nassfutters machen die Mineralstoffe aus. Die Inhalte sind auf der Rückseite der Macs Verpackung aufgeschlüsselt. Zucker und Getreide sind nicht in Macs Pute Nassfutter enthalten.